Loading...

Testfahrten im Mercedes SLS AMG GT3

December 01, 2010

Testfahrten im Mercedes SLS AMG GT3

Die Motorsportsaison 2010 ist längst zu Ende, dennoch standen für Christopher Brück noch einige wichtige Termine im Kalender. Der Kölner nahm an ausgiebigen Testfahrten im Mercedes SLS AMG GT3 teil.

„Sensationell, ich bin von diesem Rennwagen total begeistert“, war die erste Reaktion des 26-Jährigen nach der Ausfahrt mit dem neuen GT3 Rennwagen von Mercedes. Neben einigen anderen Rennfahrerkollegen war Christopher Brück vom HWA, Mercedes und AMG zu mehrtägigen Testfahrten in Spanien und Portugal eingeladen worden. Dabei war der Kölner im spanischen Monteblanco, sowie im portugiesischen Portimao unterwegs.

„Ich habe viele Kilometer mit dem Auto abspulen können, bei denen eine Menge Daten zur Weiterentwicklung gesammelt wurden. Das Team hat mir meine Job leicht gemacht, von der ersten Minute an habe ich mich wohl gefühlt und es hat mir unglaublich Spaß gemacht mit solch einer professionellen und erfahrenen Mannschaft zusammen zu arbeiten“, so Christopher Brück, für den die Motorsportsaison 2010 mit Abschluss der Testfahrten nun endgültig zu Ende ist. „Nun freue ich mich auf eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis meiner Familie.“